Ich dreh am Rad :o

Einen wunderschoenen guten morgen Wir haben kurz nach 8 und ich hab schon frei. Ich geh gleich duschen und dann zur Mel den Tag über, weil die hier renovieren 'wie immer' & ich keine Lust habe im Weg zu stehn, kann ja eh nicht helfen.

Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, eine Person zu vermissen. Hab noch bis halb 1 mit Schatz telefoniert & heut muss er kurz nach Österreich rüber, Montag >.< *grrr* aaaaaaaber diese Nacht ist er wieder im Lande, und dann ganz schnell bei mir. ♥ Mit Abstand kann ich sagen, dass ich noch nie so gluecklich war. Ich bin so krass verliebt & die Zeit mit ihm kommt mir viel laenger vor als sie tatsaechlich ist. Ich wuerd ihm mein Leben in die Hand legen, und wissen er stellt das richtige damit an. Ich lass ihn nicht mehr gehen, dann waer ich die duemmste Sau auf der Welt. Ich liebe Dich Schatz. <3

31.5.10 08:15


Werbung


Bby vermissen :/

Mein Schatz ist auf Montage, und ich dreh echt durch. >.< ich vermiss ihn so sehr das es echt schon schlimm ist. Ich koennt echt heulen. Aber bald ist der wieder da & dann wird gaaaaaaaanz viel gekuschelt.

Du bist einfach der Beste Schatz :* Ich lieb dich wie keinen zweiten. ♥ Und gehen lassen werd ich dich auch nie mehr. Du bist mir & das für immer. :*

30.5.10 22:44


So verliebt :*

Ich weiß nicht was er gemacht hat, ich weiß nicht wie ers gemacht hat. Aber ich weiß das ich verdammt verliebt bin. Alles ist einfach so perfekt. Diese berührungen, diese Küsse die mir ständig den ganzen Körper unter Gänsehaut setzen, es ist einfach wahnsinn. Meine Freunde mögen ihn, meine Eltern mögen ihn, ich lieb ihn - was will ich mehr? Alle Ansichten von uns sind übereinstimmend, mein Gott - das raubt mir das ein oder andere mal echt den Atem. Einfach in deinen Armen liegen, deinen warem Atem spüren, dass kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Ich lieb dich einfach so sehr Schatz. <3
9.5.10 16:14


Gammelwetter !

Heute ist mal das uebelste Gammelwetter, vom allerfeinsten. Ich vermisse meinen Schatz ; nebenbei regnets wie Sau & alles bäääh. Am liebsten mag ich einfach in Schatz' Arme liegen & vom Kraulen einschlafen. Dann wieder aufstehn & kuschääääln. Ah ich vermisse ihn echt Aber morgen seh ich ihn ja hoffentlich, ansonsten Samstag nach der Arbeit - ich glaub solang halt ich das dann doch noch aus. Schatz sagte ja heute, wir haben mehr als 50% geschafft ich glaub schon 75 oder so. Heut morgen war ich mal uebelst schlecht gelaunt, garkeine Ahnung wieso. Schatz war iwie so ruhig; als ich meinte ich hab schlechte Laune. Erstmal hat er mich schlafen lassen & dann total süss geweckt 'Mauuus, Schaatz hier' :D da musste ich direkt grinsen. <3 Er ist so ein wundervoller Mann! Ich kann mir keinen besseren vorstellen & wenn wir mal ehrlich sind ; so ein sicheres Gefuehl hatte ich bis jetzt noch nie. Es passt einfach alles, es ist unglaublich aber Wahr. Der Charakter passt zu 1OO% - wir haben exakt die selben Ansichten, egal obs um Beziehungssachen oder Freunde geht, Familie etc. - Zukunft bla. Alles gleich o.ô teilweise macht mir das Angst. Die anderen Dinge passen auch, obs die Küsse; Berührungen oder sonstiges ist. Endlich mal einer, der über mir steht - der nicht nur von der Größe größer ist, sondern sich auch gleich mit mir duellieren kann. Kein Dummie der keine Ahnung vom Leben hat. Liegt wahrscheinlich auch an den 22 Jahren. Ich lieb dich einfach so unendlich Schatz! <3 Lefluecke & Elfluecke. ♥ Dich lass ich nicht mehr gehn, versprochen. :*
6.5.10 17:49


Schatz ♥

So, jetzt widme ich nen paar Worte an meinen geliebten Schatz. :* Da ich das ja noch nicht getan habe.

Diese Schmetterlinge in meinem Bauch lassen mich echt hoch fliegen, mag vielleicht kitchig klingen, aber ich bin so gluecklich mit Dir an meiner Seite! Als ich dich kennenlernte, da liebte ich deine Augen ja schon, aber jetzt lieb ich einfach alles! Du bist so - waaah mir fehlen die Worte einfach. Du bist einfach WOW. Alles passt Schatz, absolut alles. Obs deine Küsse sind, deine Berührungen, dein alles einfach! Das Wochenende war so schöön. Ich wollt dich garnicht gehen lassen, aber muss ja leider sein. :/ So ist das wenn man Arbeiten geht & Spätschicht hat. :b Schaffen wa schon (: ♥ Ich will mir dich garnicht mehr aus meinem Leben denken, es ist so das du einfach das passende Gegenstueck von mir bist. Es macht mir immer wieder Angst, wenn wir ueber etwas sprechen & du exakt die selben Ansichten hast wie ich. Ich bin einfach uebergluecklich dich an meiner Seite zu haben. Außerdem bist du suess wenn ich dich kitzel :D & du versucht mich auch zu kitzeln, ich in dem Moment aber nicht kitzelig bin! haha - dann regst du dich so suess auf. Oder wenn du mich einfach mal aufs Bett schmeißt, mich kuesst & sagst wie sehr du es genießt mit mir zusammen zu sein. :* Ich lieeeeeeeeb dich einfach so unglaublich!

2.5.10 21:59


S0NNENSCHEiN ♥

Heut ist soooooooo ein schöner Tag <3 Die Sonne scheint, Sherinchen ist ausgeschlafen, und trifft sich später mit Schadz. Uh man, ich freu mich soo, bei dem Wetter an der Sieg zu sitzen. Ich schreib heute Abend nochmal rein.
25.4.10 10:31


Endstation Sonne.

Boah wie ich grad garnicht klarkomme. Da ist er erstmal so übelst lange weg, wir sehen uns wieder, alles ist so super schön & er küsst mich aufeinmal. Ich mein, ich habs ja so mehr oder weniger erwiedert aber irgendwie macht mich das grad leicht durcheinander. :x hm kA was ich davon halten soll. Schlafen <3
7.4.10 23:20


 [eine Seite weiter]
.18 .mädel
.rheinlaenderin
house
.fotos .pc
.msn

Blog

Schatz
Bebi

Scharf
Engel

Mumi

iloveyoou

Made by

ME
Myself
& i <3

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de