Gammelwetter !

Heute ist mal das uebelste Gammelwetter, vom allerfeinsten. Ich vermisse meinen Schatz ; nebenbei regnets wie Sau & alles bäääh. Am liebsten mag ich einfach in Schatz' Arme liegen & vom Kraulen einschlafen. Dann wieder aufstehn & kuschääääln. Ah ich vermisse ihn echt Aber morgen seh ich ihn ja hoffentlich, ansonsten Samstag nach der Arbeit - ich glaub solang halt ich das dann doch noch aus. Schatz sagte ja heute, wir haben mehr als 50% geschafft ich glaub schon 75 oder so. Heut morgen war ich mal uebelst schlecht gelaunt, garkeine Ahnung wieso. Schatz war iwie so ruhig; als ich meinte ich hab schlechte Laune. Erstmal hat er mich schlafen lassen & dann total süss geweckt 'Mauuus, Schaatz hier' :D da musste ich direkt grinsen. <3 Er ist so ein wundervoller Mann! Ich kann mir keinen besseren vorstellen & wenn wir mal ehrlich sind ; so ein sicheres Gefuehl hatte ich bis jetzt noch nie. Es passt einfach alles, es ist unglaublich aber Wahr. Der Charakter passt zu 1OO% - wir haben exakt die selben Ansichten, egal obs um Beziehungssachen oder Freunde geht, Familie etc. - Zukunft bla. Alles gleich o.ô teilweise macht mir das Angst. Die anderen Dinge passen auch, obs die Küsse; Berührungen oder sonstiges ist. Endlich mal einer, der über mir steht - der nicht nur von der Größe größer ist, sondern sich auch gleich mit mir duellieren kann. Kein Dummie der keine Ahnung vom Leben hat. Liegt wahrscheinlich auch an den 22 Jahren. Ich lieb dich einfach so unendlich Schatz! <3 Lefluecke & Elfluecke. ♥ Dich lass ich nicht mehr gehn, versprochen. :*
6.5.10 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.18 .mädel
.rheinlaenderin
house
.fotos .pc
.msn

Blog

Schatz
Bebi

Scharf
Engel

Mumi

iloveyoou

Made by

ME
Myself
& i <3

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de