Ich dreh am Rad :o

Einen wunderschoenen guten morgen Wir haben kurz nach 8 und ich hab schon frei. Ich geh gleich duschen und dann zur Mel den Tag über, weil die hier renovieren 'wie immer' & ich keine Lust habe im Weg zu stehn, kann ja eh nicht helfen.

Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, eine Person zu vermissen. Hab noch bis halb 1 mit Schatz telefoniert & heut muss er kurz nach Österreich rüber, Montag >.< *grrr* aaaaaaaber diese Nacht ist er wieder im Lande, und dann ganz schnell bei mir. ♥ Mit Abstand kann ich sagen, dass ich noch nie so gluecklich war. Ich bin so krass verliebt & die Zeit mit ihm kommt mir viel laenger vor als sie tatsaechlich ist. Ich wuerd ihm mein Leben in die Hand legen, und wissen er stellt das richtige damit an. Ich lass ihn nicht mehr gehen, dann waer ich die duemmste Sau auf der Welt. Ich liebe Dich Schatz. <3

31.5.10 08:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.18 .mädel
.rheinlaenderin
house
.fotos .pc
.msn

Blog

Schatz
Bebi

Scharf
Engel

Mumi

iloveyoou

Made by

ME
Myself
& i <3

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de